Google Übersetzer

 

Isle of Man 1/10 Oz Platin Noble verschiedene Jahrgänge

 
Isle of Man 1/10 Oz Platin Noble verschiedene Jahrgänge


Hersteller:       Pobjoy Mint

Feingewicht:     3,11  Gramm

Feinheit:          999.5 / 1000

Die Anlagemünze Platin Noble  Isle of Man Pobjoy Mint wurde zwischen 1983 und 1989 regelmäßig mit immer gleichen Motiv herausgegeben. Bis 1997 wurden noch unregelmäßig geprägt. Herausgegeben wurden die Stückelungen 1/20 Unze, 1/10 Unze, 1/4 Unze, 1/2 Unze sowie 1 Unze. Der Avers bildet ein Portrait der britischen Königin Elisabeth ab. Der in Noble angegebenen Nennwert liegt zwischen 1/20 und 1 Noble, je nach Größe der Münze.

Kunden kauften auch

shop

Sa., 10. Dezember 2016 - 23:20:09
Preisaktualisierung
ca. alle 5 Minuten

Geprüfte Sicherheit

Sicher bezahlen