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Bestellablauf

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Wir zeigen Ihnen die einzelnen Schritte unseres Bestellablaufes.

Schritt 1

SCHRITT 1:

Bestellung wird
ausgelöst

Schritt 2

SCHRITT 2:

Umgehende Auftrags-
bestätigung per Mail
Schritt 3

SCHRITT 3:

Bezahlung per
Vorkasse sofort nach Bestellung* / Kreditkarte **
Trenner
Schritt 4

SCHRITT 4:

Bestätigung des
Geldeingangs
Schritt 5

SCHRITT 5:

Versand der Ware

Schritt 6

SCHRITT 6:

Versandbestätigung/
Tracking Nr. per E-Mail

*Alternativ zur Vorkasse können Sie die aufpreispflichtige Option "Nachnahme" als Zahlungsart auswählen. Die aktuellen Nachnahmegebühren können Sie dem Bereich "Versandkosten" entnehmen.  DHL berechnet zusätzlich zum Rechnungsbetrag 2 Euro.
**Alternativ zur Vorkasse können Sie die Option Paypal/ Kreditkarte als Zahlungsart auswählen. Bei Zahlung per Paypal/Kreditkarten ist nur über den Shop möglich und hierbei fallen Gebühren in Höhe von 2,20% des Warenwerts an. Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.
  Die Versandkosten fallen pro Bestellung an, der gemeinsame bzw. kombinierte Versand mehrerer Bestellungen ist logistisch leider nicht möglich.
  Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten und unsere AGB per E-Mail zu. Die AGB können Sie jederzeit auch hier einsehen. Ihre vergangenen Bestellungen können Sie in unserem Kunden LogIn-Bereich einsehen.

Bestellungen können auch bei uns abgeholt und bezahlt werden. Abholzeiten sind Montag - Freitag von 10:00 bis 17:30 und bzw. Donnerstags bis 19:00 Uhr. Bargeld kann nur im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben angenommen werden. Das Angebot im Shop ist KEINE Lagerliste für das Ladenlokal, wir empfehlen den gewünschten Artikel vorab per Telefon anzufragen ob dieser auch im Lager ist.

Den Ablauf für Verkäufe Ihrerseits an uns entnehmen Sie bitte der Kategorie Ankauf.

shop

Do., 8. Dezember 2016 - 12:50:07
Preisaktualisierung
ca. alle 5 Minuten

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